Mietwagen Balearen 

Geographisch gesehen handelt es sich bei den Balearen um ein zusammenhängendes Archipel. Dennoch könnten die Unterschiede zwischen den einzelnen Inseln nicht größer sein. Der Hauptgrund dafür ist auch in der unterschiedlichen Geschichte der vier Hauptinseln zu finden. Auf Mallorca sind heute noch die Spuren der Römer zu sehen, Ibiza wurde stark durch die Eroberungen der Araber und Karthager geprägt und Menorca trägt immer noch die Zeichen der englischen Kolonialherren.
 Menorca ist ein Naturparadies, das geruhsame Erholung bietet, nach Ibiza zieht es die jugendlichen Nachtschwärmer, die das wilde Partyleben auskosten wollen. Mallorca ist die Insel mit der größten Angebotspalette und ihr Ruf als lebhaftes Reiseziel ist hinlänglich aus den Medien bekannt. Aber auch auf Mallorca gibt es ruhige, idyllische Gebiete fernab von Massentourismus und Ballermann 6.
 Mietwagen Balearen buchen

Mietwagen Balearen buchen
Region: